Neue Ausgaben von STARKE SEITEN und BLITZ-INFO erschienen

Pünktlich zu Beginn der Fensterbau Frontale erscheint diese Woche die erste Ausgabe der STARKE SEITEN 2016. Adressaten sind neben den Messebesuchern von AGPU-Mitgliedsunternehmen, die als Aussteller vor Ort sind und die Frühjahrsausgabe für ihr Marketing nutzen, insbesondere Entscheider über die Verwendung von PVC in Deutschland und in der Schweiz. Hierzu zählen u.a. Architekten, leitende Mitarbeiter in Bauabteilungen von Kommunen, in Wohnungsbauunterhemen und in der Wohnungswirtschaft.

Eine Teilauflage der STARKE SEITEN (Gesamtauflage rund 27.000 Exemplare) versendet die AGPU mit dem ebenfalls dreimal jährlich erscheinenden BLITZ-INFO, das aktuelle Informationen über die nachhaltige Entwicklung von PVC zusammenfasst und mit einem persönlich adressierten Anschreiben an über 6.000 Entscheider aus Politik, Verwaltung, Industrie und Handel verschickt wird.

Wenn auch Sie die STARKE SEITEN für ihre Kommunikation nutzen möchten, informieren wir Sie gerne über die Werbemöglichkeiten, u.a. mit dem Versand der Media-Daten 2016 mit Erscheinungsterminen und Themenschwerpunkten.