Modern und nachhaltig: VESTOLIT stellt neues Unternehmenslogo vor

Um die stetige Veränderung und Weiterentwicklung auch nach außen hin ganz deutlich zu machen, hat sich VESTOLIT ein neues Gesicht gegeben – mit einem frischen Logo und einem neuen Corporate Design.

Die Tradition wird dabei in die Moderne mitgenommen, die Erkennung ist einfach. Das bisher einfarbige Logo wird nun mehrfarbig mit einem frischen Grün und verschiedenen Blautönen. Das frische Grün steht für Nachhaltigkeit und Umweltbewußtsein. Es symbolisiert den Optimierungsprozess im Hauptsegment PVC und zeigt, dass VESTOLIT seinen vor Jahren begonnenen Modernisierungsprozess konsequent weiterführt.

Die ebenfalls hinzugekommenen Farbfacetten von Cyan zu Dunkelblau stehen für den PVC-Prozess mit seinen Bausteinen vom Salz und Erdöl bis zum Endprodukt. Die Farbwahl und die Überlagerungen in der neuen Bildmarke schließlich deuten auf die verschiedenen Segmente in der Produktpalette von VESTOLIT hin.