Frühjahrsausgabe von STARKE SEITEN UND BLITZ-INFO erschienen

In dieser Woche erfolgt der Versand der Frühjahrsausgabe der STARKE SEITEN mit einer Auflage von über 27.000 Exemplaren hauptsächlich an Entscheider aus unterschiedlichen Zielgruppen und an die PVC-Branche und deren Wertschöpfungskette in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine Teilauflage versendet die AGPU mit dem ebenfalls dreimal jährlich erscheinenden BLITZ-INFO, das aktuelle Informationen über die nachhaltige Entwicklung von PVC zusammenfasst und mit einem persönlich adressierten Anschreiben an über 6.000 Entscheider aus Politik, Verwaltung, Industrie und Handel verschickt wird.

Einer Teilauflage der STARKE SEITEN liegt anlässlich der EuroShop in Düsseldorf zudem die Broschüre „New Floors Fashion Week“ vom Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge (FEB) bei. Im Fokus stehen hier insbesondere Architekten, die wichtige Entscheider unter anderem bei der Gestaltung von Gewerbeflächen sind.